Am Campingplatz mit f ein gaskocher-menü am Spielplatz fertiggestellt und verspeist. Sie liebt das kochen spielen, und das war das vollkommene Spiel.
Und für mich eine glückliche Tochter und ein gutes essen
manganius - 14. Aug, 22:08
Gestern normal gespeist, gutes meeting gehabt und eine wunderbare tochter. Heute regentag
Doch wenig regen. Dafür immer wieder hunger , nicht extremen aber doch. Es wird einfach nicht leichter. VL gewöhnt man sich mal an den Hunger, das kann man schon sagen, aber leichter wird es nicht. Nun hat u auch mit der Therapie begonnen und ißt auch jeweils einen Tag nichts. Aber sie läuft mit mir asynchron!! Können wir nun nie wieder etwas gemeinsam essen??
manganius - 13. Aug, 12:29
In Biberwier,
Gestern gut gespeist, aber träge, also spät. Dann aber ausgiebig bis in den Durchfall hinein. Ich habe schon viel zu lange meine Verdauung unberücksichtigt lassen.
Hier aber nun die Beruhigung, alles stabil in guter Konsistenz.
Allein mit Fritzi, aber viel zu tun.
Immer wieder kreisen die Gedanken um das wie lange. Vom Körper her schon noch einige Zeit, sagen Fotos und gelegentliche spiegelbilder. Es wird nicht wirklich einfacher, zuhause in bw halt ein Bisschen gewohnter, das ist auch schon alles. Also auf dreistellig werde ich mich schon einstellen müssen, aber dann?
manganius - 11. Aug, 10:25
Manche Tage sind schnell vorbei und man merkt sie kaum. Heute musste ich oft daran denken nichts zu essen.
Erst im Hotel, nichts frühstücken, dann im Flieger, nichts essen, und dann bei jedem maci an der Autobahn....
manganius - 10. Aug, 00:46
Meer und Strand. Ein mojito versüßt mir das fasten. Nun habe ich es bald geschafft, lange wird der Tag heute nicht dauern. F hat nichts geschlafen und die sonne geht schon unter.
Ausflug nach dorthin wo der bar tanzt, oder der Papst boxt
manganius - 7. Aug, 21:33
Wunderbar
manganius - 6. Aug, 21:27
Wie man sich den URLAUB vorstellt, lange frühstücken und auch einmal ein Eis gegessen. Morgen wird wieder hart.
manganius - 5. Aug, 00:35
Besonders hart, oder besonders einfach?
Urlaub auf Fuerteventura! Eine wunderbare Gelegenheit in alte Muster zurück zufallen und alles zu verlieren. Bislang noch alles gut, nur einen Sonnenbrand eingefangen, da ich mir für die teure Luxus Sonnencreme nicht gut genug war und nur mamas achter-creme verwendete. Fasttag heute problemlos, der flug-essenstag eh grandios, aber nicht kulinarisch. Der schweizer Insel-Flüchtling sollte sich mit dem einen Traum begnügen und nicht auch noch Koch sein wollen.
Bin dann eingeschlafen während Mutter und Tochter gemeinsam gegessen haben. das frühstückproblem habe ich elegant umschifft indem ich ein Apartment gebucht habe, ohne jede Verpflegung.
manganius - 3. Aug, 21:15