B E S C H E I D
Mag. Magnus Lantschner hat bei der Bezirkshauptmannschaft Reutte den Antrag auf Bestellung als Bergwacht-Anwärter gestellt.
S p r u c h
Die Bezirkshauptmannschaft Reutte bestellt gemäß § 2 Abs. 6 Tiroler Bergwachtgesetz 2003, LGBl. Nr. 90/2002 (in der Folge kurz TBWG), Mag. Magnus Lantschner, geb. 24.02.1967, wohnhaft in Auf der Leithe 4, 6633 Biberwier mit seiner Zustimmung zum Bergwacht-Anwärter und weist ihn gleichzeitig der Einsatzstelle Biberwier zu.
Rechtsmittelbelehrung
Gegen diesen Bescheid ist eine Berufung nicht zulässig.
manganius - 30. Okt, 19:53
und alles ist gut. die welt ist wieder so wie sie sein soll. geologie ist interessant und klimawandel etwas das uns angeht!
manganius - 29. Okt, 19:13
münchner gymnasiasten können ganz schön nervig sein. meine vorträge zur entwicklung des Klimas auf der erde empfinden sie als langweilig und zu lang! dabei habe ich mich so bemüht:
wir haben ein 100 Meter seil gespannt und die klima relevanten erreignisse der Erdgeschichte mit symbolen aufgehängt (für die kreide - tertiär grenze haben wir einen galgenknoten genommen und ich habe vom himmlischen beistand gesprochen, das der meteorit uns die dinos aus dem weg geräumt habe) - und dennoch, keine grenzenlose begeisterung, sondern vielzähliges gähnen!
wenn das keine schlechte welt ist....
manganius - 28. Okt, 19:32
nun ist endlich der stress in tirol angekommen! eine aktion zum klimawandel in mittenwald, vorbereitung auf eine geologie schulung und nun gehe ich auch noch unter die lokalreporter und schreibe für das bezirksblatt....
manganius - 24. Okt, 11:31
oder bergsteigen mit der schwester!
wunderbares wetter, herrlicher steig, famoser berg
(gebt mir mehr superlative)
baufortschritt: der installateur hat sich die sache angeschaut und schickt einen her, der tatsächlich was tut. angeblich heute oder morgen.
manganius - 13. Okt, 13:52
eine wand von Oben verputzt!! und eine grobwellige Oberfläche geschaffen
manganius - 8. Okt, 18:49
wenn man damit wirklich sein geld verdienen könnte.... Bin heute in mittenwald gewesen um eine Lokation zu suchen für eine Veranstaltung. Habe bei prächtigem Wetter eine passable Rhät-Lias Grenze gefunden. Am brisantesten ist das die Veranstaltung zum Thema Klimawandel sein soll und ich habe ja schon in meiner Diplomarbeit (Lantschner 1992) einen Klimawandel für das Sterben der Riffplatformen verantwortlich gemacht.
Jeder der dieses liest soll sofort alles posten was er über die Trias/Jura Grenze weiss!
manganius - 5. Okt, 19:11
johanna hat wieder ein kreuzband, kann dafür nur mehr auf krücken gehen und freut sich übner tägliche fortschritte der beweglichkeit
manganius - 4. Okt, 12:45