Das können wir so gut. Das war ja auch der Auslöser für diese reise. Am Freitag habe ich mittags fritzi vom Kindergarten abgeholt und wir waren erst um 9h Zuhause. Hatten aber einen tollen tag mit vielen netten stopps. Und das suche ich hier im inntal auch. Heute haben die orte gefehlt, wir waren nur eingeklemmt zwischen Autobahn,Zug und Bundesstraße. Nichts zum baden bis auf den schwimmteich im kafkaesken Gasthof.
manganius - 4. Aug, 22:08
Die zweite herberge in der ich keine zweite nacht verbringen möchte. Die christl war ja wenigstens authentisch, aber so eine margret brauche ich auch keinen zweiten tag. Und hier direkt an der Tiroler Bundesstraße in Hörweite der bahn in einem haus mit bemühten aber todunglücken leuten hält es mich auch nicht gerade. Die haben hier einen Hirsch mit riesen Geweih, der ebenso unglücklich seine Runden dreht. Aber wir sind sowieso on the road und unterwegs. Morgen lockt ein couch Surfer in Völs, aber das werden wir kaum schaffen. ...
Da muss man sich die Privilegien der mehrnachtgäste wirklich hart verdienen. Die bekommen zb Halbpension und müssen drinnen sitzen.
Heute auch noch wegen besseren Zimmern telefoniert und am Telefon gleich abgewunken. Unfreundliche tiroler die gar nicht wollen und nur gnadenhalber Gäste aufnehmen.
manganius - 4. Aug, 21:56
Die augen wieder besser. Man sollte einfach nicht auf die, durch eine lupe gebündelten Sonnenstrahlen schauen...
Wir kommen nicht in den Rhythmus. Viele stops, viel trödeln, aber auch unlustiges. Cs frau Veronika sagt ab und wir Bleiben im Wirtshaus an der strasse.
manganius - 4. Aug, 20:10